kunden

Kontakt

In Verbindung bleiben

Susanne Poberschin
Onlinewerkstatt
Am Mühlberg 4
61348 Bad Homburg

Kontaktiere mich gern!

Ich freue mich von dir zu hören zum Thema Online-Präsenz, Website, Social Media, Onlinemarketing, Künstliche Intelligenz oder Digitalisierung!

Bitte vor dem Absenden Häkchen setzen!

FAQ

Online-Termine?

Termine können gern vor Ort, telefonisch oder als Videomeeting mit Zoom oder Teams stattfinden.
Ich schalte dazu meine Videokamera und Computer-Bildschirm für dich frei, sodass du jederzeit einen Einblick zum Status quo deines Projektes erhalten kannst.

Kann ich meine Webseite selbst bearbeiten?

Du würdest gern auf deiner Webseite selbst kleine Änderungen vornehmen. Kein Problem!
Ich kann dir eine -auf deine Bedürfnisse zugeschnittene- WordPress-Schulung anbieten. Ein kleiner Kurs dauert ungefähr 90 Minuten.

Kannst du meine Webseite pflegen?

Due hast keine Zeit und Lust auf Backups und Updates deiner Webseite? Ich kann mich darum kümmern, sodass du jeden Monat auf dem aktuellsten Stand mit deiner Software bist, Sicherheitslücken keine Chance haben und dir Sicherungskopien für den Notfall zur Verfügung stehen.

Online sichtbarer werden – aber wie?

Wenn du dir nicht sicher bist, mit welchem Schritt du starten solltest um eine Online-Präsenz aufzubauen, geht es dir wie vielen Anderen!
Schreibe mir einfach, wir schauen dann gemeinsam und setzen Prioritäten.

Wo finden Schulungen statt?

Schulungen sind möglich bei mir im Büro in Bad Homburg, online oder bei dir vor Ort.
Mein Augenmerk liegt dabei auf dich zugeschnittene Wissenvermittlung sowie Klärung von individuellen Fragen.

Machst Du…Newsletter, Social Media, Google Business, Personalgewinnung, Künstliche Intelligenz und Digitalisierung…

Du benötigst Unterstützung bei vielen kleinen Baustellen? Bei mir bekommst du alles aus einer Hand!
Ich kenne mich in verschiedensten Bereichen aus, kann auf jahrelange Erfahrung zurückblicken und kooperiere zusätzlich mit Professionals (Fotografie, Graphikdesign…).

kontakt